Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393515
  • 172
Anzeige

Da ich mich im Drive -In bei den Baustoffen nicht auskannte, habe ich die Dame an der Kassa gebeten, zu überprüfen ob jemand vor Ort ist.
Natürlich war niemand bei meinem Eintreffen vor Ort. Nachdem ich meine Steine eingeladen hatte und mich ins Auto setzte, wurde ich in einem sehr unfreundlichen Ton aufgefordert wieder aus dem KFZ auszusteigen. Danach folgte des nächste Kommando den Kofferraum zu öffnen. Siehe da, die Stückzahl meiner 15 Stück Ziegel stimmte.
Ich teilte dem Herren noch mit dass man in einer solchen Tonart nicht mit Kunden spricht und fuhr verärgert los.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 07:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich keine Rückmeldung auf meine Beschwerde erhalten habe, gibt es anscheinend keinen Kundenservice.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.