zahlung

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425264
  • 136
Anzeige

mein konto wurde gesperrt sobald ich es merkte rief ich bei hornbach an wollte bar zahlen oder noch mal überweisen ich bekam bei hornbach die auskunft das ginge nicht es würde in 2 wochen noch mal abgebücht das ist nicht geschehen das dessen kam ein brief von einem inkasso unternehmen anstatt 128,79 soll ich 171,99zahlen ich werde dort nie mehr einkaufen und kann es niemanden empfehlen am Telefon bekam ich die auskunft das es bei hornbach so üblich sei ein lösung zu finden daran hätte mann kein interesse hauptsache die kohle kommt schnell sonst müsste ich noch mehr aussage geschäftleitung paderborn

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht haben mich betrogen

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.