Hotels.com

Hotels.com L.P

Beschwerde schreiben

Suche

Hotels.com
Reklamationen & Beschwerden (240)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hotels.com keine steuerrechtlich gültige Rechnung - erst nach 42 Minuten

* über Hotels.com bekommt man (bei Sofortzahlung) nur einen Beleg - dieser ist weder mit Firmenadresse noch mit MwSt * kontaktieren kann man hotels.com nicht (ein Versuch zu chatten () schlägt fehl, da die Anmeldung nicht funktioniert), Telefon und email gibt es nicht * über mein Hotel habe ich erfahren, dass die Buchung über Expedia erfolgt ist, danke dem Hotelmitarbeiter habe ich eine Telefonnummer bekommen * nach Anruf hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass keine Rechnungen mehr ausgestellt werden. Man sei ein Amerikanische Unternehmen. Nach längerem Gezeter meinerseits habe ich eine email-Adresse für meine Beschwerde erhalten * eine email an diese Adresse kommt postwendend wieder zurück - "alte email - nicht mehr gültig" * ein erneuter Anruf an der Hotline führte zum gleichen Ergebnis (keine Rechnung, da Amerikanische Unternehmen) und die Frage, wie ich überhaupt zu dieser Telefonnummer komme, nach weiterem Gezeter wurde ich weitergeleitet. Der Kollege hat geschlagene 5 Versuche gebraucht meinen Namen (ok 2: Vor- und Nachname) in sein System zu bekommen, nicht gefunden, email auch nicht gefunden, über die 2te (expedia) Nummer endlich gefunden. Zum Datenabgleich die gleiche Arie mit dem Buchstabieren. (ist irgendwie schon sehr witzig) * jetzt versucht der Mitarbeiter in seinem System seit 10min (mit Warteschleife u.a.) die Firmenadresse meines Arbeitgebers auf den Beleg zu bekommen (ohne MwSt) - nach 3 Warteschleifen und 3maligem Buchstabieren meines Namens und 5maligem Buchstabieren meiner email-Adresse habe ich nach geschlagenen 42 Minuten meine Rechnung erhalten * was für ein Wahnsinn! Hintergrund: ich buche seit Jahren über hotels.com, früher konnte man sich den Beleg mit der Firmenadresse selbst ausstellen (war meine erste Firmenreise für meine Firma seit 3 Jahren (haben normalerweise eigenes Buchungssystem) Info: angeblich kommt es zu meinem Problem nur wenn man "Sofortzahlung" wählt, wenn man "später zahlen" wählt erfolgt die Abrechnung mit dem Hotel (und somit mit Adresse und MwSt). Dies findet man nach längerem Suchen auf der FAQ Seite - aber auch dort steht nichts von "kann auch nicht nachträglich ausgestellt werden". Fragen: * ist dies nicht schon bei der Buchung grob irreführend? * muss ein Vertragspartner keine steuerrechtlich gültige Rechnung ausstellen? * bezahlt Expedia keine Steuern in Deutschland - für die Reise, die ich an Hotels/Expedia bezahlt habe? OK - es ist ein längerer Erklärungstext auf der manuell erstellen Rechnung mit Hinweis auf die EU-Mehrwertsteuerrichtline für Reiseveranstalter - unklar ist mir immer noch, ob jetzt Deutschland von Expedia Mehrwertsteuer für meine in Deutschland stattgefundene Reise erhält.

Hotels.com benötigte Rechnung

Hallo. Ich habe für meine Firma wieder ein paar Zimmer bestellt. Bei einer Buchung wurden 3 Teilnehmer / 3 Zimmer gebucht. Jedoch benötige ich dazu eine Rechnung, da die Teilnehmer die Kosten selber übernehmen. Wie kann ich eine Rechnung (für die Steuer) erhalten?

Hotels.com Stellung einer ordentlichen Rechnung

Hallo, für meine Reise Hotels.com-Reiseplan: 72766497747090 benötige ich eine rechtlich und steuerlich einwandfreie Rechnung. Der zur Verfügung gestellte Beleg erfüllt die Anforderungen an eine ordentliche Rechnung nicht. Das Hotel Habyt - The Waterfront Berlin kann nach eigener Aussage keine Rechnung erstellen, weil die nur Leistungserbringer sind, die Zahlung aber über Hotels.com erfolgte.

Hotels.com Chat: Ich erhalte keinen Rückruf!

Ich habe bei Ihnen gechatet und mir wurde ein Rückruf angeboten, trotz Eingabe des Anmeldecodes bin ich mehrfach wieder auf der Einstiegsmaske Ihres Kundenservices gelandet! Ich habe für das Hotel, "The Row Hotel at Assembly Row, Autograph Collection" in Somerville, ein Angebot von "Zenhotels.com" vom 17.-23.10.2024 für CHF 1'855.00 für die 6 Nächte. ich will nur wissen, ob Sie mir dieses Angebot auch machen können? Mit freundlichen Grüssen ****** ******, Tel. 0041 79 331 12 92

Hotels.com Unbenutzbarkeit meines Accounts

Hallo, kann seit ca. 1 Woche kein Hotel mehr buchen, bei jeder Abfrage kommt „das hat nicht geklappt, für diese Unterkunft konnten wir leider keine Details laden, bitte versuchen sie es erneut „ Account lautet auf ******.******@ hotmail.com Danke für eine Rückmeldung Lg HP

Hotels.com Rechnung fehlt

Wir haben für unsere Reservierung Reiseplan-Nr. 72733496210836 keine Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen. Könnten Sie das bitte veranlassen. Rechnungsadresse: Carolin Kittel Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG Hans-Hofmann-Str. 1 95213 Münchberg Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hotels.com Keine Bestellbestätigung trotz Rechnungsabbuchung

Es wurde ein Zimmer für eine Nacht in Lissabon über Hotels.com gebucht. Gezahlt wurde das Ganze per Apple Pay was auf den ersten Blick sehr umstandslos wirkt. Die Rechnung wurde vermerkt und ein paar Tage später folgte die Lastschrift auf meiner Kreditkarte. Es folgte aber keine E-Mail, welche die Bestätigung und die Daten der Reise enthält. Ich habe versucht Kontakt mit dem Service aufzunehmen, was leider nur per Mail möglich ist, aber diese gaben mir nur eine Rückmeldung, dass eine Buchung über meine genannte E-Mail Adresse nicht vorhanden sei. Der Verwendungszweck meiner Buchung hat wohl auch keinen Nutzen und nun ist das Geld aus dem Fenster geworfen.

Hotels.com Benötige eine Rechnung für meine Übernachtungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr viel beruflich unterwegs, übernachte ca 50 Nächte pro Jahr in Hotels. Hotels.com war bisher eine gern genutzte Plattform zum Buchen des richtigen Hotels, aber bislang konnte ich auch immer eine richtige Rechnung mit Firmennamen und Anschrift erhalten - dieses ist nun nicht mehr möglich. Sollte das tatsächlich so sein werde ich noch die 2-3 Übernachtungen für die nächste Freiübernachtung bei Hotels.com buchen - dann jedoch das Portal auf ein anderes Portal wechseln da ich ohne Rechnung das Geld von meinem Arbeitgeber nicht erstattet bekomme, somit Hotels.com für mich nicht mehr nutzbar ist. Schade, aber ich kann schlecht meine beruflichen Übernachtungen selber bezahlen da mein Arbeitgeber eben eine saubere Rechnung mit Firmennamen, Anschrift benötigt. Hier geht es um die beiden Übernachtungen in Aachen vom 24.-25. und 25.-26. . Gruß, ****** ******

Hotels.com Reisepreisminderung wegen Reisemangel

Wir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und hatten 2 kleine Klappbetten. Das Doppelbett war sehr schmal, kurz und wacklig. Wir hatten kein Tageslicht und keine Frischluft. Das Zimmer war eine Abstellkammer im Keller, eng und schmutzig. In der Wand lief das Abwasserrohr vom ganzen Hotel. Jedesmal wenn jemand irgendwo die Klospülung gedrückt hat, war bei uns ein sehr lautes Spülgeräusch direkt neben dem Kopf und das die ganze Nacht hindurch. Die Möbel waren kaputt und wacklig. Es waren unmögliche Zustände! Wir haben an der Rezeption reklamiert. Nach der zweiten Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hatte Tageslicht und ein Fenster zum Öffnen. Die Möbel waren auch defekt und es war schmutzig. Der Schrank war schief und hat gewackelt, wir hatten ständig Angst, dass er umfällt. Auch hier waren die Betten viel zu klein. Für meinen Sohn (183 cm) war das sowohl das Doppelbett als auch das Einzelbett zu kurz und die Füße hingen in der Luft. Ich habe noch mehr Fotos, kann hier aber nur 3 hochladen.

Hotels.com Hotels.com - Änderung der Email-Adresse ab 30.06.2023 Mitglieds-Nr. neu 151187714

Guten Tag, Hotelbuchungen habe ich seit Jahren über meine alte Email-Adresse (******.******@telecolumbus.net) getätigt, hatte demzufolge ein Kunden-Konto. Seit dem 30.06.2023 bin ich Kunde der Telekom und habe demzufolge eine neue Email-Adresse. (******@t-online.de) Ich konnte das bisherige Konto nicht mehr nutzen, da kein Zugang mehr unter der alten Adresse möglich war. Das wäre kein Problem, aber unter der alten Email-Adresse habe ich Bonusnächte gesammelt, die unter der neuen Email-Adresse nicht mehr auftauchen. es gab noch eine weitere Adresse, die ich auch nicht nutzen möchte. (******.kaete.******@gmail.com) Gibt es eine Lösung eine Verknüpfung durchzuführen. Freundliche Grüße

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben