Fehlende Rückerstattung von € 3531,71

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #73990
  • 350
Anzeige

Bestätigungs-Nr. 9211424892938
Wegen Corona war die Übernachtung vom 18.05.-21.05.20 im gebuchten und bereits am 07.02.20 € 353,71 per Visa bezahlten Hotel nicht möglich. Trotz zahlreicher Anrufe und Mails zahlen Sie uns den Betrag nicht zurück! Wir bitten um Erstattung auf das bekannte Visa-Konto.

Teilen

23-06-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben für einen Hotelaufenthalt bezahlt den wir wegen Corona nicht antreten konnten. Zahlreiche Mails und Telefongespräche mit langen Warteschleifen haben bis heute nicht dazu geführt, dass unser Geld zurückbezahlt wurde.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.