Kein Geld und ein nicht funktionierender Gutschein

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82133
  • 384
Anzeige

Ich habe 29. Mai 2020 ein Hotel in Kiev gebucht, welches wegen Corona abgesagt wurde. Ich habe kein Geld sondern einen 12 Monate gültigen Gutschein erhalten, welcher nur in den gleichen Hotel einzulösen geht. Mir nützt dieser Gutschein nichts wenn ich Ihn nicht für ein anderes Hotel nutzen kann. Aufgrund dieser nicht rechtlichen Handlung bitte ich um eine Lösung. Per Telefon oder Mail antwortet mir Hotels.com nicht bzw. geht die Rufnummer nicht.

Hotels.com-Buchungsbestätigung: Nr. 9005182534525
Gutscheincode: GWCEDCNSQX

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2020 um 21:00 Uhr


Hotels.com antwortet nicht. Ein absolut schlechtes Unternehmen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat mich auf nächsten Mai vertröstet. Sie weigern sich mit das Geld auszuzahlen, wobei Sie Ihre versprochen Leistung nicht erfüllt haben. Der Gutschein läuft nächstes Jahr aus und gilt nach wie vor nur für das gleiche Hotel, welches aus mehreren Gründen nicht mehr zu bereisen geht.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.