Keine Rückerstattung der Hotelkosten im Zusammenhang mit Covid 19

  • 12 Mai 2020
  • #52771
  • 388
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben im Zusammenhang mit der Coronakrise zwei Zimmer in London für die Zeit vom 28.04. bis zum 02.05.2020 stornieren müssen, da auch alle Flüge storniert wurden. Wenn es diesen Zusammenhang nicht gegeben hätte, hätten wir auch nicht storniert. Nun sieht es so aus, dass wir kein Geld dafür zurückbekommen, da wir selbst storniert haben. Eigtl.haben wir gedacht, dass es in dieser besonderen Zeit, wo es uns nicht möglich ist, zu reisen, es klar ist, dass man storniert und man das Geld zurück bekommt. Die Hotels.com Buchungsnummer ist 8115720423408.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Aber ich weiß auch, dass z.Z. viele Anfragen bearbeitet werden müssen.

Mit frdl. Grüßen verbleibt ****** ******

Teilen

12-05-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.