HP Chromebook ließ sich nach 6 Monaten nicht mehr einschalten. Lämpchen, das beim Ladeprozess aufleuchtet, leuchtete auch nicht mehr. Netzteil hatte ich überprüft um auszuschließen, dass es daran lag. Netzteil war in Ordnung.
Ließ es zwecks Reparatur einschicken, bekam eine Email zwei Tage später, wonach es im Reparaturzentrum angekommen wäre. Danach 8 Tage Funkstille. Rief den Support an. Auskunft war, es wäre immer noch unterwegs zum Reparaturzentrum. Also, absoluter Unsinn. Nach weiterem "Nachbohren" kam die Aussage, dass das Gerät "selbst beschädigt wurde" und es nur gegen Annahme eines Kostenvoranschlags repariert werden würde. Unfassbare Anschuldigung, um ein Gerät, das derart qualitativ minderwertig ist und nach bereits 6 Monaten den Geist aufgibt (also innerhalb des Garantiezeitraums) nicht auf HP-Kosten reparieren zu müssen. Bisher keine Email, kein Anruf.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 21:55 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, dass man den öffentlichen Weg bestreiten muss um zu seinem Anrecht zu kommen.
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