Betrugsversuch durch Weigerung HP Chromebook nach bereits 6 Monaten Gebrauch zu reparieren

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #387005
  • 152
Anzeige

HP Chromebook ließ sich nach 6 Monaten nicht mehr einschalten. Lämpchen, das beim Ladeprozess aufleuchtet, leuchtete auch nicht mehr. Netzteil hatte ich überprüft um auszuschließen, dass es daran lag. Netzteil war in Ordnung.
Ließ es zwecks Reparatur einschicken, bekam eine Email zwei Tage später, wonach es im Reparaturzentrum angekommen wäre. Danach 8 Tage Funkstille. Rief den Support an. Auskunft war, es wäre immer noch unterwegs zum Reparaturzentrum. Also, absoluter Unsinn. Nach weiterem "Nachbohren" kam die Aussage, dass das Gerät "selbst beschädigt wurde" und es nur gegen Annahme eines Kostenvoranschlags repariert werden würde. Unfassbare Anschuldigung, um ein Gerät, das derart qualitativ minderwertig ist und nach bereits 6 Monaten den Geist aufgibt (also innerhalb des Garantiezeitraums) nicht auf HP-Kosten reparieren zu müssen. Bisher keine Email, kein Anruf.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass man den öffentlichen Weg bestreiten muss um zu seinem Anrecht zu kommen.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.