Ich habe diesen Drucker neu gekauft. Leider ist es mir bisher nicht gelungen ihn in Betrieb zu nehmen. HP Smart zeigt mir beim herunterladen einen Fehler an!
In mein altes HP Konto komme ich nicht mehr rein um es vielleicht zu löschen, da es Voraussetzung ist die alte Kennung zu benutzen. Das Paßwort war aber abgelaufen und so schließt sich der Kreis wieder. Was soll ich tun?
Teilen
16-09-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.