Kunden teuer abzocken!

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518752
  • 117
Anzeige

Ich habe Ende Mai 2022 ein Laptop direkt bei HP gekauft. Jetzt, 1 Jahr und 6 Wochen später bleibt der Bildschirm schwarz und das Gerät fährt nicht mehr hoch. Ich habe alle Lösungen der HP Website ausprobiert - leider vergeblich. Bei einem Anruf beim HP Kundenservice, wurde die gleiche Liste wieder mit mir abgearbeitet, obwohl ich gesagt haben, dass alles bereits probiert wurde. Zusätzlich wurde mir gesagt, dass die Garantie leider nur ein Jahr beträgt.
Man hat mir dann aber einen Kostenvoranschlag zur Reparatur erstellt - die ******öhe der Summe lag bei 80% des Kaufpreises! Das macht doch niemand, zumal es auf die Reparatur nur eine Garantie von 3 Monaten gibt.
Es ist echt enttäuschend, dass man hier keine echte Hilfe und eine Kulanzregelung angeboten bekommt, sondern noch versucht wird, den Kunden abzuzocken.

Teilen

21-07-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 16:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bemüht, freundlich und interessiert, eine Löung zubringen.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.