Drucker funktioniert nach Kündigung von Instant Ink nicht mehr

  • 07 Mai 2024
  • #599953
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unserer Kündigung des Abonnements für den Service "Instant Ink" für die Belieferung von Druckerpatronen für unseren HP OfficeJet Pro 8715 (Product No: K7S37A) funktioniert das Gerät leider nicht mehr. Zudem lassen sich die von uns separat gekauften farbigen Patronen nicht einmal einsetzen.

Meine Fragen sind nun, ob Sie eine Lösung für dieses Problem kennen. Überdies müssen wir vermutlich noch die im Drucker befindlichen Patronen von Ihnen zurückschicken. Dabei besteht die Schwierigkeit allerdings darin, dass wir für eine solche Rücksendung keinen frankierten Umschlag erhalten haben.

Da ich aus irgendwelchen Gründen (Kündigung?) keinen Zugang mehr zu unserem HP-Konto habe und einen solchen Umschlag gestern auch nicht als "Gast" bestellen konnte, möchte ich Sie hiermit darum bitten, uns einen solchen an die folgende Adresse zu schicken: Schillerstraße 20, 15370 Petershagen/Eggersdorf und an welche Adresse das geschehen soll.

Vielen Dank für Ihre Mühen und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
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