Drucker envy inspire 7900e series drückt schon nach 2 Wochen des neuen Einsatzes einer original hp schwarzen Tintenpatrone nicht mehr!
Generell ist die Handhabung dieses Druckers extrem umständlich und kostet viel Zeit. ich bin sehr unzufrieden
Teilen
18-06-2023 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 18:19 Uhr
ich habe auch telefonisch probiert, das Druckproblem anzusprechen, erfolglos! darf ich um einen Rückruf bieten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.