Druckereinrichtung nicht möglich

  • 28 Okt 2023
  • #555292
  • 83
Anzeige

Ich habe heute versucht meinen Drucker HP DeskJet 3750 All-in-One anzuschließen bzw. einzurichten.
Leider war dies technisch nicht möglich, weil mein WLAN-Netz dafür nicht stark genug ist.
Ich möchte den Drucker deshalb zurückschicken.
Bezahlung ist schon erfolgt.

Bitte teilen Sie mir dazu die Vorgehensweise mit.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-10-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 19:56 Uhr


Ich habe die Nachricht erhalten, dass ich den Drucker zurückschicken kann, aber de versprochene Einlieferungsbeleg der DHL (innerhalb 48 Stunden) habe ich noch nicht erhalten.

3
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.