Orginaldruckerpatrone 301 schwarz wird vom Drucker nicht erkannt

  • 31 Jan 2024
  • #580896
  • 33
Anzeige

Habe in meinem Penny Markt vor Ort am30.09.2023 im Angebot 2 HP 301schwarz gekauft. Dies sind nicht die ersten die ich dort gekauft habe und hatte bis jetzt auch nie ein Problem. Es wir auch nur eine der 2 gekauften Patronen nicht erkannt die andere hat mein HP Deskjet 2543 sofort erkannt und er druckt wie immer ohne Probleme. Was soll ich mit der nicht erkennbaren Patrone nun machen. Ich habe bereits im Penny Markt hier in Lauterecken nachgefragt ob sie mir die Patrone umtauschen oder ersetzen doch da die Verpackung geöffnet ist machen die das nicht. Ich habe immer in meinen Druckern nur Originale verwendet um Probleme vor zu beugen und jetzt so was keiner fühlt sich verantwortlich und ich bleibe auf meinen kosten sitzen. Was soll ich tun? Können Sie mir helfen, ich möchte nur eine intakte Patrone die ich verwenden kann.

Teilen

31-01-2024 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.