HP PageWide Pro 477dw hat viele Fehler

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306091
  • 406
Anzeige

Nach der Anschaffung im August 2020 funktionierte das Gerät bis ungefähr Mitte Dezember. Da fuhr
sich das Gerät das erste Mal fest - es stand einfach still und ließ sich nicht bedienen oder wieder "aufwecken". Es half nur Stecker ziehen. Nach drei Besuchen von Technikern und 2-fachem Austausch der Platine lief das Gerät bis ca. Mai 2021, dort fuhr es sich wieder fest. Ca. 1 Woche später stieg es mit
einem blauen Bildschirm und Fehlermeldung aus. Im Juli und August waren dann wieder Techniker da, der letzte Techniker erklärte uns, wir sollen das Gerät reklamieren. Es folgten 8 Wochen lang nervige Telefonate und Email-Verkehr mit diversen Anlage wie Rechnungen, Drucker- und Fehlerberichten. Wir haben den Eindruck, dass es egal ist was man schreibt, die geschilderten Probleme werden gar nicht berücksichtigt und ständig nur auf neue Termine mit Technikern verwiesen. Nach einer "wütenden" email unsererseits, kam dann ein Anruf, dass wir ein Austauschgerät bekommen würden. Als dies ein Paar Tage später eintraf, mussten wir leider feststellen, dass dies auch defekt war. Dies haben wir wieder reklamiert und haben erneut ein DRITTES! Gerät erhalten - dazu einen Techniker zum Anschließen - leider konnte dieser nur feststellen, dass auch dieses Gerät defekt ist. Heute kam ein Anruf, dass ein Techniker mit Ersatzteilen kommen würde, von Ersatzgeräten wüsste man nichts. Weiß man in diesem Unternehmen überhaupt was man dort tut? Alle bisherigen Ansprechpartner verweisen, immer nur auf den anderen als Ansprechpartner (HP hat an Fa. Hemmersbach verwiesen, und Hemmersbach kann nicht für HP sprechen?) Offensichtlich sehen HP und Hemmersbach die Kunden als Idioten ohne Verstand, denen man alles erzählen kann. Ein seriöses Unternehmen steht für uns nicht mehr hinter diesem Namen. Sollte nicht zeitnah eine ordentlich Klärung erfolgen, wird dieser Hersteller definitiv von uns nicht mehr in Frage kommen.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 10:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter und langwieriger Kundenservice, wiederholt die gleichen Reparaturen ohne anhaltenden Erfolg

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.