Unqualifiziertes Personal und schlechter Kundenservice

  • 08 Dez 2023
  • #567363
  • 72
Anzeige

Ich hatte heute über die Hotline Nummer auf der HP Seite Kontakt zu einem Mitarbeiter in der Zeit zwischen 13.35 Uhr und 13.50 Uhr. Der Mitarbeiter mit Akzent war nicht in der Lage meinen Namen einzugeben, selbst nach meinem Buchstabieren war er dazu nicht in der Lage. Als ich ihn dann mehrfach drauf hinwies, legte er einfach auf. Sind das die neuen Fachkräfte bei HP ? Ich bin Kundin des Hauses HP mit verschiedenen Laptops. Der Grund meines Anrufs war, einen Drucker zu erwerben. Ich fragte diesbezüglich nach einer Rabattaktion. Darüber konnte er mir keine Auskunft geben. Einfach aufzulegen ist glaube ich nicht der richtige Weg um Kunden ans Haus zu binden, vielmehr können unqualifizierte Kräfte ein komplettes Unternehmen zerstören. Man erwartet einfach von HP nicht nur gute
Qualität sondern auch einen unkomplizierten zuvorkommenden Kundenservice, dieser ist leider schon lange nicht mehr gewährleistet. Ich bin ziemlich verärgert und sehe hiermit Veranlassung. Bereits vor über 1 Woche hatte ich eine Email an HP verschickt, mit der Anfrage, einen Drucker für den Hausgebrauch zu erwerben. Bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Teilen

08-12-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.