Ich habe vor einem Jahr einen Laptop ( HP ENVY x360 ) bei Ihnen bestellt und habe ihn für die Schule genutzt und er ist mir kaputt gegangen nach nicht mal einem ganzen Jahr. Was kann ich machen?
Teilen
05-07-2023 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 20:14 Uhr
Wo kann ich Hilfe bekommen?
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:06 Uhr
Ich wollte fragen wo ich meinen Laptop zum reparieren schicken könnte?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.