Ich habe 2 Notebooks (außerhalb der Garantie) welche ich reparieren lassen wollte. Ich habe am Telefon die Probleme geschildert. Dann bekam ich 2 identische Kostenvoranschläge (ca. 600€) zu den Kosten. Scheint wohl ein Einheitspreis zu sein, ist egal was kaputt ist. Finde ich schon mal sehr Selbstbewusst (oder auch Frech). Habe mich dazu erbosst geäussert und schon ist der Kontakt abgebrochen und es geht nicht weiter. Also ich (und warscheinlich viele andere) würden sich ja wünschen, das HP sich die Geräte anschaut und dannach die tatsächlich Kosten ermittelt. Aber da führt kein Weg rein wie es scheint.
Teilen
31-08-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 06:15 Uhr
Die Vorgänge sind noch nicht abgeschlossen. Bitte warten sie noch etwa 1 Woche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.