Überbordender Datenhunger bei HP-Drucker und Inkompetenz der Berater.

  • 29 Mai 2023
  • #496200
  • 152
Anzeige

Ich kann übrigens dieses Fenster nicht scrowlen, um den gesamten Text zu sehen.

Skizze der HP-Dinge

Ende Januar dieses Jahres verstarb mein Ehemann Norbert ****** plötzlich und unerwartet. Und er hinterließ mir einen HP-Drucker, den er
immer sehr gelobt hatte. Ich hatte bisher nie etwas damit zu tun, denn der Drucker war in Norberts Arbeitszimmer und wenn ich etwas brauchte, druckte Norbert das aus.
Nach einigen Monaten beschloss ich, in eine kleinere Wohnung umzuziehen und wollte daher einen Teil unserer Habseligkeiten verkaufen. Genau kann ich nicht mehr schildern, was sich dann ereignete. Es war ein Chaos ohnegleichen. Ich startete also den HP. Ich wurde sofort gelöchert nach Password und Anderem, sollte mir schnellstens einen Usernamen zulegen etc. Der Datenhunger war unübersehlich. Irgendwann gelangen mir dann ein paar Scans, dann mochte er nicht mehr. Er produzierte nur noch allgemeines Blahblah und ich kapitulierte. Ich war so genervt, dass ich das Vorhaben stornierte.
Etliche Tage später guckte ich in meinen Mail-Account und entdeckte dann die beiden Mails, die ich hier abkopiert habe. Es hatte mir aber niemand mitgeteilt, dass ich die bearbeiten sollte. Ich wunderte mich nur, dass ich nicht vorwärts kam.


Hier war die Wartezeit für meine Reaktion so kurz, dass es schon verstrichen war, bis ich merkte, dass ich ein Mail gekriegt habe



Dieses Mail war völlig überflüssig. Lauter gut gelaunte Vorschläge für ein lustiges HP-Treiben. Ich wollte eigentlich nur den Drucker meines Mannes für ein paar lausige Scans verwenden.
Nachdem ich mich nun etwas von diesem Chaos erholt habe, wäre es schön, wenn man mir ermöglichte, einfach was zu scannen, ohne einen Eiertanz aufführen zu müssen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

29-05-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.