Drucker druckt nicht

  • 13 Jun 2023
  • #502388
  • 112
Anzeige

Hallo,
mein Drucker druckt nicht mehr. Ich habe mehrfach neue Patronen gekauft und eingesetzt, der Drucker zeigt trotzdem an, dass die Patronen leer sind. Ich habe zuerst die originalen Patronen nachfüllen lassen und nachdem das nicht funktionierte, neue originale Patronen gekauft. Leider druckt er trotzdem nicht mehr. Wir haben alle möglichen Funktionen des Druckers zur Reinigung ausprobiert, leider hilft nichts.

Teilen

13-06-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 22:17 Uhr


Hallo,
mein Drucker druckt nicht mehr. Ich habe mehrfach neue Patronen gekauft und eingesetzt, der Drucker zeigt trotzdem an, dass die Patronen leer sind. Ich habe zuerst die originalen Patronen nachfüllen lassen und nachdem das nicht funktionierte, neue originale Patronen gekauft. Leider druckt er trotzdem nicht mehr. Wir haben alle möglichen Funktionen des Druckers zur Reinigung ausprobiert, leider hilft nichts.

10-07-2023 um 18:50 Uhr


Hallo,
mein Drucker druckt nicht mehr. Ich habe mehrfach neue Patronen gekauft und eingesetzt, der Drucker zeigt trotzdem an, dass die Patronen leer sind. Ich habe zuerst die originalen Patronen nachfüllen lassen und nachdem das nicht funktionierte, neue originale Patronen gekauft. Leider druckt er trotzdem nicht mehr. Wir haben alle möglichen Funktionen des Druckers zur Reinigung ausprobiert, leider hilft nichts.

24-07-2023 um 19:21 Uhr


Hallo,
mein Drucker druckt nicht mehr. Ich habe mehrfach neue Patronen gekauft und eingesetzt, der Drucker zeigt trotzdem an, dass die Patronen leer sind. Ich habe zuerst die originalen Patronen nachfüllen lassen und nachdem das nicht funktionierte, neue originale Patronen gekauft. Leider druckt er trotzdem nicht mehr. Wir haben alle möglichen Funktionen des Druckers zur Reinigung ausprobiert

4
HP
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.