HSE

Home Shopping Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HSE
Reklamationen & Beschwerden (439)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HSE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HSE Ware nicht erhalten ,aber bezahlt

Habe bei HSE einen Limettenölreinger bestellt und auch gezahlt.nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten , anruf bei HSE und nachgefragt ! Scheinbar bei einem Nachbarn abgegeben. Nach ewiger suche diesen besagten Nachbarn gefunden. Nach freunliche Anfrage ob ein Paket auf meinen Namen abgegeben würde ! Blöde Antwort er ist doch kein Postamt / Tür zugeknallt ....HSE informiert ! Antwort ja da können wir auch nichts machen , klingeln sie doch nochmal ...Euer ernst?! Aber zahlen durfte ich !

HSE Rudergerät

Liebe HSE Team! Ich habe am 31,12,2022 ein Styletics Rudergerät,schwarz/rot Art. Nr. 445891001 bestellt, nach wenigen gebraucht ist heute die Schweißstelle aufgegangen,(siehe bild) Was ist jetzt zumachen? LG . ******

HSE AEG-Toaster T4-1-4ST

Habe letzte Woche o.g. Toster gekauft. Der Brötchenaufsatz funktioniert nicht. Er sitzt schief auf und steht aneiner Seite über, Verbiegen in die richtige Position lässt er sich nicht. Das ist Murks, den HSE da verkauft.

HSE Kaffeeautomat Krups EA8738, Alter 21 Monate, macht keinen Milchschaum und verliert dabei Wasser.

Alles gereinigt und Milchschlauch hat keine Saugwirkung und verliert Wasser innerhalb der Maschine . Der Wassertank und der Ablauf vom Wassertank ist jedoch dicht. Fehlerursache?

HSE Handbuch

Ich habe im Dezember einen De Longhi Magnifica Evo gekauft.Ich brauche das Handbuch dazu, bin schon 77 Jahre alt und die Kurzanleitung reicht mir nicht.Ansonsten mit dem Gerät zufrieden .Wo kann ich es zum Druck finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.M.******

HSE Schriftliche Mitteilung: Wir stellen die Belieferung an Sie ein

Bezahlte Rücksendungen €304.65.- werden dauerhaft ignoriert und einfach nicht ausgeführt. Trotz bezahlter Rechnungen ( Bankauszüge ) Mahnungen und gleich fortlaufende Inkassoschreiben. Falsch willkürlich zugeordnete Gelder die nicht mehr auffindbar sind und in Teilbeträgen nochmals verlangt werden. Wenn der Wirrwarr zu groß wird dann Einstellung der Belieferung. Eine Buchhaltung die erfolgreich in die eigene Tasche arbeitet

HSE Reklamation

Im Oktober vorigen Jahres kaufte ich bei Ihnen unter der Artikel-Nr 451886002 den Clever Jacquard Teppich 2tlg ,Ornament ,welchen ich reklamieren möchte.Die umkettelten Teppichränder und teilweise auch schon das Muster auf dem Teppich franzen aus bzw.ziehen Fäden.

HSE Unfreundlicher Kundenservice

Guten Tag, habe eben, 8.15 Uhr, mit einem sehr unfreundlichen Telefonmitarbeiter telefoniert wegen fehlender Geräteaufbauanleitung. Da ich meine Kundennumner nicht gleich zur Hand hatte, wurde er sehr sehr unfreundlich, wobei das für allgemeine Fragen nicht nötig wäre, aber man müsste natürlich den Kunden erstmal ausreden lassen und nicht gleich ins Wort fallen Solche Mitarbeiter sind am Servictelefon nicht tragbarbund bestimmt klärungsbedürftig. Vielen Dank Mfg I. ******

HSE Kaffeeautomat De Longhi

Unser Kaffeeautomat gibt nur noch Tropfenweise Kaffee zu der Kanne ab. Wir haben die Maschine entkalkt, die Wasserfilter gereinigt. Es hat alles nichts geholfen. Habe schon mehrfach den Kundenservice angerufen, der verspricht einen Rückruf der aber nicht kommt. Bin sehr enttäuscht von HSE24.

HSE Flasche Angaben zu Rückerstattung

es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, was bei HSE anscheinend abläuft. Ich verweise auch eine vorherige Beschwerde. In diesem Zusammenhang teilte mir HSE am 14.12.2022 mit mir bereits am 12.12.2022 einen Betrag 50,97 Euro erstattet zu haben . Am 17.12.2022 erhalte ich eine weitere Email, man habe am 12.12.2022 den Betrag 71,97 Euro auf meine Kreditkarte zurück überwiesen. Beide Beträge sind bei mir nicht angekommen. Ein anderer am 14.12.2022 erstatteter Betrag ist angekommen. HSE wurde nun mehrfach von mir aufgefordert, mir die Nachweise der erklärten Rückerstattungen vorzulegen. Bis Heute passiert da mal gar nichts. Im Gegenteil, bezgl. einer Rücksendung (welche angeblich gemindert ja am 12.12.2022 erstattet wurden) würde man nur erstatten, wenn ich ein rechtsverbindliches Formular, welches man mir zukommen lassen würde unterzeichne. Zu diesem Formular kann ich noch nichts sagen, es liegt mir ebenfalls nicht vor. Es dürfte fraglich sein, ob HSE überhaupt eine Rückzahlung an Bedingungen solcher Art festmachen darf. Ich denke es ist wichtig, dass Kunden solche Vorgehensweisen bekannt werden. Ich werde mich zeitnah an die Verbraucherzentrale wenden und rechtliche Schritte prüfen lassen. Nachdem das dann alles geklärt sein wird, werde ich das Konto bei diesem Unternehmen löschen.

42 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 439

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben