Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor knapp einem Jahr einen Hugo Boss Anzug im Outlet in Metzing gekauft. Bereits nach einem Jahr riss die Anzugs Hose im Schritt. Aber nicht an der Naht sondern der Stoff war durch gescheuert. Bei vergleichbaren Anzügen von Strellson oder Digel ist mir das in deutlich längerer Zeit nie passiert. Dies kann nicht der Qualitätsanspruch von Huge Boss sein und lässt sich mit meinen Ansprüchen na hochwertige und vor allem nachhaltige Mode nicht vereinbaren. Stichwort Nachhaltigkeit: das Jacket ist in einwandfreiem Zustand. Deshalb möchte ich auch einen Ersatz der Hose in Größe 50 fordern. Alle weiteren Details entnehmen sie bitte den beigefügten Bildern.
Vielen Dank im Voraus für ihre konstruktive Rückmeldung!
Beste Grüße
****** ******
Am Strohschochen 1
78570 Mühlheim-Stetten
Fon: ******
Mail: ******@gmx.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2019 um 16:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter service. Schnelle antworte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.