Mein Mann hat vor Kurzem im Lafayette in Straßburg einen Anzug von BOSS gekauft. Leider ist das Sakko mit einem Klettverschluss in Verbindung gekommen.
Das Material ist so empfindlich, dass auch die Schneiderin nichts mehr retten konnte.
Anbei habe ich auch ein Foto des Ärmels angehängt .
Der Anzug ist leider nicht mehr tragbar.
Könnten Sie uns kulanter weise in irgendeiner Richtung entgegenkommen? Mein Mann hat nur BOSS Anzüge. Aber dieser ist vom Material mehr als empfindlich.
Es wäre schön, wenn Sie mir einenAntwort zukommen lassen könnten !
Vielen Dank
****** ******
Teilen
03-10-2023 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr inkompetent und nicht kompromiss bereit !
Ich hätte zumindest einen kleinen Bonus dem Kunden überreicht !
Das erwartet man von so einem großen Konzern.
Bin sehr enttäuscht und werde dies auch publizieren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.