Reparatur einer neuen Herren-Armband-Uhr (Garantie)

  • 02 Nov 2023
  • #556608
  • 75
Anzeige

Am 02.07.2023 habe ich im Flugzeug der Condor Fluglinie eine Herrenarmbanduhr der Marke Hugo Boss gekauft. Diese Uhr funktioniert seit dem 30.10.2023 nicht mehr. Ich reklamiere im Rahmen der Garantiezeit von 2 Jahren ab Kaufdatum und bitte um Mitteilung an welche Vertragswerkstatt ich mich wenden kann, die den ordnungsgemäßen Zustand (Funktion) wieder kostenfrei herstellt. Ich weise darauf hin, dass es keine gewaltmäßige Fehlbehandlung gegeben hat. Die Uhr ist einfach stehengeblieben.
Die Abbuchung von meinem Konto, die lt. Bordpersonal als Nachweis reicht, erhalten Sie auf Anforderung bzw. die Vertragswerkstatt.

Teilen

02-11-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.