Armbanduhr Boss Chronograph Navigator Classic muss zum 3.mal zur Reparatur

  • 17 Jan 2024
  • #577205
  • 52
Anzeige

Ich besitze diese Uhr seit etwa 3Jahren. Meist musste nach etwa einem halben Jahr immer wieder die Batterie getauscht werden. Erst hatte ich mir nichts dabei gedacht, aber nach dem 4 Wechsel (Garantie war grade 1 Monat abgelaufen) entschied ich mich sie zur Reparatur beim Juwelier Christ in 66111 Saarbrücken in der Bahnhofstraße 43 abzugeben. Die Uhr wurde zu euch in das Werk gesendet.
Nach etwa 2 Monaten Reparatur, bekam ich die Uhr am 21.11.2023 zurück. Das Uhrwerk wurde komplett erneuert. Ich bin daraufhin noch einkaufen gegangen und merkte dass mit der Uhr was nicht stimmte. Der Sekundenzeiger sprang mal 2 Sekunden dann blieb er stehen dann ging er mal eine halbe Sekunde weiter. Mist. Ich bin direkt wieder zum Juwelier Christ und beschwerte mich. Der hat daraufhin festgestellt dass das ganze Uhrwerk lose war.
Ist das für sie eine Reperatur? Wo war die Endkontrolle hier? Wahrscheinlich haben sie keine. Aber jetzt geht die Geschichte in die dritte Runde!
Ich holte die Uhr am 13.01.2024 beim Juvelier Christ ab. Zu Hause ist mir dann aufgefallen wenn man die Uhr etwas schüttelt fällt der Sekundenzeiger lose 15 Sekunden hin und her.
Das schlägt dem Fass den Boden raus. Was für ein Service haben sie?
Mittlerweile erschleicht sich mir der Verdacht dass ich überhaupt kein neues Uhrwerk bekommen habe!
Ich werde die Uhr jetzt wieder Zeitnah zum Juvelier Christ nach 66111 Saarbrücken in die Bahnhofstraße 43 bringen mit Wut im Bauch. Ich scanne ihnen die Rechnung zu in der Hoffnung dass meine so schöne Uhr die ich fast nie getragen habe endlich mal nach der 3 Reparatur funktioniert. Falls das wieder nicht klappen sollte, haben wir dann ein Problem.

Teilen

17-01-2024 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.