Bügel der Brille 'Boss orange' (von Apollo) ist gebrochen.

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282577
  • 976
Anzeige

Schlechter Service bei Boss-Brillenreparatur im April / Mai 2021 bei Apollo in St. Augustin!
Heute nehme ich mir dir Zeit, meine Erfahrung mit den Serviceleistungen bei Apollo bei meiner Brille Boss orange zu schildern.
Meine Brille ist im Mai ca. 3 1/2 alt. Sie korrigiert gut, und ist optisch schön. Brauche lt. Augenarzt keine Änderungen.
Ein Bügel ist am Bügell-Ende gebrochen als eine Mitarbeiterin in der Apollo-Filiale, Sankt Augustin den Bügel anpassen wollte. Ich konnte die Beschädigung durch die Mitarbeiterin leider beweisen. Der Bügel wurde an der Bruchstelle geklebt...Das Kleben hat nicht gehalten. Die Brillengläser, Trifocalgläser... waren sehr teuer.
Bei einer relativ hochpreisigen Boss-Brille war ich nun sehr erstaunt:
Ich bat zweimal in der Filiale, in der ich die Brille erworben hatte, um die Bestellung eines Ersatzbügels. Bezüglich Kulanz oder Beteiligung des Herstellers ist in der Filiale nichts möglich gewesen. Das verwundert mich, weil die Marke Hugo Boss eigentlich einen guten Ruf hat.
Wollte den Ersatzbügel, ggfs. auch zwei bezahlen und ggfs. als Reparatur mit meiner Versicherung abrechnen. Ich war mehrfach in der Filiale vorstellig, weil ich nicht verstehen kann, daß es bei Boss keine Brillen-Ersatzteile geben soll.
Aber mehrfache Auskunft in der Filiale, auch die des Filialleiters, war, daß es bei Boss-Brillen keine Ersatzteile für Apollo geben würde. Ich könne ja eine neue Brille kaufen, die Brille sei ja schon älter, man gäbe mir evtl. einen Rabatt...
Sie verstehen sicher, daß ich verärgert bin und nicht erkenne, ob Apollo oder Hugo Boss den schlechten Service leisten.
Die Apollo-Filiale befindet sich im Einkaufscenter des Humageländes in Sankt Augustin. Mit einer Nachfrage ihrerseits bin ich einverstanden.
Ich versuche einige Fotos von der Brille hier im Anhang beizufügen.
Für eine erklärende Antwort freue ich mich.

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 14:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach hinter dem Francise-Nehmer vor dem unzufriedenen verstecken gilt nicht.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.