Sehr geehrte Damen und Herren, im letzen Jahr habe ich mir ein Hemdblusenkleid in der Farbe mint zum Abschlussball meiner Tochter bei Peek und Cloppenburg gekauft.
Nach der Reinigung des Kleides bekomme ich den Bindegürtel zurück, der sich allerdings auflöst weil schlecht genäht - siehe Bild.
Bitte stellen Sie mir einen Ersatz zur Verfügung. Das Kleid möchte ich nicht zurückgeben sondern behalten.
Danke für eine schnelle Rückmeldung.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
20-07-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundenorientiert. Kleid wurde komplett zurückgeben, obwohl ich nur einen Austausch eines Gürtels wollte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.