Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinem Mann im Dezember 2023 über Amazon eine Ihrer Uhren als Weihnachtsgeschenk gekauft. Inzwischen weißt sie schon mehrere Mängel auf:
1. Die Uhr bleibt häufig stehen, weil die Krone zu schnell herausrutscht. Bereits wenn mein Mann die Hand in die Hosentasche steckt, kann das passieren.
2. Bei der Stoppuhr startet der Sekundenzeiger bei minus 5 Sekunden.
3. Der Sekundenzeiger zeigt nicht genau auf die Striche, sondern liegt immer kurz davor oder dahinter.
Können Sie mir weiterhelfen? Eine Kopie der Rechnung füge ich als Anhang bei.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
03-03-2024 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.