Hallo,
Ende Mai 2019 habe ich im Einzelhandel bei P&C mehrere Sakkos und Hosen der Marke HUGO von Hugo Boss gekauft und seitdem genutzt. Bisher war ich damit auch zufrieden. Die Passform ist sehr gut, ebenso das äußere Erscheinungsbild.
Leider ist mir eine der Hosen nun an der Naht hinten im Schritt ohne Grund gerissen. Die Hose sitzt nicht zu end und wurde auch nicht übermäßig belastet. Es handelt sich hier wohl hoffentlich um einen Materialfehler, da eine Hose, die ein bis zweimal wöchentlich im Gebrauch ist, deutlich länger halten sollte.
Leider konnte ich direkt bei Hugo Boss keine Reklamation einreichen, dort wird mitgeteilt, man könne nur Reklamationen aus dem eigenen Onlineshop bearbeiten.
Ich erwarte eine Erstattung des Kaufpreises.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nicht gelöst, die Verantwortung für ein mangelhaftes Produkt wurde lediglich abgeschoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.