Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einem Jahr eine teure Jeans Hose (Model DELAWARE - Jeans slim fit Black) von Boss bei Peek und Cloppenburg gekauft. Durch Corona habe ich diese sehr wenig getragen. War eigentlich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Boss Produkten (Anzug, Hemden, Schuhe etc. alles von Boss gekauft). Am Wochenende ist mir die Hose beim Einkaufen im Ikea im Schritt gerissen (Sehr unangenehm). Hätte von einer 120 Euro Hose deutlich mehr erwartet. So was ist mir noch nie passiert. Da ich von Boss von was anderes erwartet habe. Boss war bis jetzt meine favorisierte Marke und ich bin enttäuscht. War am Wochenende bei Peek und Cloppenburg und habe versucht, das zu Reklamieren,
Leider hatte ich die Quittung nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, dass die Hose länger als 2 Jahre hält. Peek und Cloppenburg hat sich geweigert, mir zu helfen und an Hugo Boss direkt verwiesen. Ich wasche meine Kleidung nach Herstellerangaben! Ich habe die Hose noch da, wenn Sie möchten, kann ich ihnen diese zu schicken!
Mit freundlichen grüßen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 08:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Kundenservice! Ich habe eine Ersatzlieferung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.