Sehr geehrte Damen und Herren,
Einen exklusiven Ledergürtel habe ich mir aus Ihrem Hause gegönnt.
An den Löchern, bis auf eines ist das Leder von oben nach unten gebrochen.
Gibt es hier eine Erstattung aus Kulanz? Oder ein Ersatzprodukten?
Diesen Gürtel habe ich nicht lange genutzt. Vergleichbare Ledergürtel hatten dieses Problem nicht.
Vielen Dank und beste Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Überteuerte Produkte
Keine Kulanz
10% Gutschein für überteuerte Produkte angeboten
Scheinargumente
Können nichts machen
Hugo Boss sollte sich diesen Service sparen, hat mich nur verärgert
Werde Hugo Boss meiden und entsprechend weiterempfehlen.
Ich brauche Hugo Boss nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.