Meldung Mängel an Armbanduhr ohne Rückmeldung

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494622
  • 129
Anzeige

Meine Töchter haben mir zu Weihnachten 2020 eine Armbanduhr von Ihrem Unternehmen gekauft. Der Kaufbeleg datiert vom 18.09.2020 bei Galeria Karstadt Kaufhof in Karlsruhe. Der Preis der Uhr war mit 199 Euro beziffert. Nun haben sich zwischenzeitlich bereits 5 Ziffernblätter von der Uhr abgelöst. Ich weiss sehr wohl, dass inzwischen die Garantie abgelaufen ist, aber bei einer Uhr zu diesem Preis und von diesem Unternehmen kann dies eigentlich nach nur 2,5 Jahren nicht passieren.

Ich habe diesen Vorgang bereits 2 mal über ihr Kontaktformular gemeldet und bis heute keinerlei Antwort darauf bekommen.

Teilen

24-05-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mich an der Hersteller der Uhren vewiesen, obwohl es meiner Ansicht nach die Aufgabe von Hugo Boss wäre. Schließlich steht deren Namen auf der Uhr

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.