Qualiät des Materials

  • 01 Nov 2023
  • #556222
  • 111
Anzeige

Hallo Hugo Boss-Team, schon so lange will ich schreiben, doch die Tagesaufgaben sind so fordernd, dass ich am Abend wieder das aus dem Kleiderschrank herausgelegte Hugo-Boss-Kleid sehe und nicht zum Mailn kam - jetzt aber.
Kurzum, es geht um zwei Kleider, die ich von Hugo Boss vor Jahren erworben haben, durch die Lock-Down-Zeit verbachten sie ihre Zeit - gereinigt - im Schrank, jetzt will ich sie wieder tragen und nach dem Probieren bin ich extrem erschrocken: da beide Kunstlederanteile haben, war ich auf der Haut und auch der Platz an dem ich mich befand über und über mit kleinen schwarzen Bröseln übersät - zuerst wusste ich nciht, woher das kam, doch dann erkannte ich beim sofortigen Aus-/Umziehen, dass das Kunstleder bröselt wie verrückt.
Ich habe andere Kleidung von Wolford, Cambio mit Kunstleder, das ist nach vielen Jahren alles nich in bester Ordnung. Ich traue mich jetzt gar nicht das lange Cocktailkleid, das im Kleidersack ungetragen im Schrank hängt und auch Kunstleder frontal verarbeitet hat) von Euch heruaszuholen und zu sichten - Neupreis 440,00 € ... wenn das die gleiche schlechte Qualität ist ...
Ja, die Kleidung ist schon länger erworben, sehr wenig getragen bestens aufbewahrt bzw. gereinigt, daran lag es nicht.
Welche Entschiädigung/welche Ausgleich bietet mit BOSS nun?
Siehe Bild, nur das Kleid bewegen und es bröselt - sie sind nicht mehr tragbar und ganz viel Abeit (Reinigen) wenn man die Kleider nur anfasst/bewegt.
Mit freundlichen Grüßen, ****** Ingrid ******

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.