Sehr geehrte Damen und Herren,
Letztes Jahr habe ich meinem Mann eine Jacke von Hugo Boss im KaDeWe in Berlin gekauft. Leider hat die Jacke nach kurzer Zeit eine derartige Abnutzung und Verfärbungen, die nicht für die Qualität spricht. Ihre Mitarbeiterin im KaDeWe sagte, dass sie ohne Kassenbon diese Jacke nicht reklamieren kann. Ich habe auf die Qualität vertraut und den bin entsorgt, da es ein Geschenk war. Nun ärgere ich mich darüber sehr und hoffe, dass ich über diesen Weg eine Idee von Ihnen erhalte, wie wir dieses Problem gemeinsam lösen können.
Bei Bedarf sende ich Ihnen gerne noch Fotos zu!
Mit freundlichen Grüßen
****** Ünes
Teilen
20-04-2023 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.