Sakko neu mit Etikett hat Löcher

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413549
  • 117
Anzeige

Ein neu gekauftes Sakko hat am Rücken 2 Löcher, die leider erst nach dem Kauf bemerkt wurden. Das Sakko ist so nicht tragbar. In der Zwischenzeit wurde das Sakko mit 2 anderen Sakkos und 3 Anzughosen in der verschlossenen Hugo Boss Tüte gelagert, was von mehreren Personen bestätigt werden kann. Die anderen Sakkos und Hosen weisen keinerlei Mängel auf, sodass Mottenfraß während der Lagerung ausgeschlossen werden kann. Bitte um vollständige Erstattung des Kaufpreises von 189,95€! Wir können Hugo Boss sonst nicht mehr weiterempfehlen und werden dann woanders einkaufen.

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht zu empfehlen. Hugo Boss ist auf die Aussage, dass die Löcher bereits beim Kauf bestehen mussten nicht eingegangen. Keine Kulanz, es wird behauptet die Löcher wären bei uns entstanden. Das Sakko wurde nicht verwendet und ist unbrauchbar. Auf den knapp 200€ bleiben wir sitzen. Hugo Boss gewährt weder die Möglichkeit eines Rabatts beim Umtausch, noch einen anderweitigen Gutschein. Wir werden jedem zukünftig von Hugo Boss abraten. Einem solch großen Unternehmen sollte es möglich sein, eigene Fehler einzugestehen bzw. Reklamationen aufgrund von Mängeln entsprechend zu akzeptieren. Für das Unternehmen wäre der Schaden deutlich geringer als für uns als Verbraucher. Zumal sie mindestens einen treuen Kunden verloren haben, der bisher immer teure Anzüge bei Hugo Boss gekauft hat. Nun nicht mehr. Wir sind enttäuscht.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.