[Vorgangs-Nr.:140163790] Schadensnummer 22-31-538-114-671-A

  • 31 Okt 2023
  • #555892
  • 102
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Guten Morgen,

bereits am 16.05.2023 ist der Schaden an unserem Spacetourer mot Kennzeichen KE NN 1000 entstanden.
Diesen habe ich umgehend der HUK gemeldet sowie am 20.05.2023 eine Mail mit allen Fitos vom Schadwn übermittelt.
Bereits auf diese Mail wurde mir nicht geantwortet, obwohl darin die Nachfrage stand, ob der Kostenanschlag unserer Werkstatt ausreicht oder die HUK einen Gutachter schicken möchte.
Als ich einmal das seltene Glück hatte, durch Ihre telefonische Warteschlange zu kommen und nicht herausgeworfen zu werden, lagen dem Mitarbeiter alle Fotos vor, jedoch kein Wille, mir auf genannte Mail zu antworten.
Ein Gutachter sollte kommen. Dies zog sich wiederum um Wochen. Dann fiel im Telefonat mit dem Gutachter zur Terminvereinbaeung auf, was ich bereits kommuniziert hatte: Das Auto stand in Kirchdorf an der Iller, nicht in Kempten.
Also war dieser Gutachter nicht zuständig.
Ein Anderer wurde kontaktiert und am 20. Juli, also zwei Monate später, war der Gutachter dann auch endlich vor Ort.
Mittlerweile sind insgesamt 5 Monate vergangen, ich habe dutzende Male mein Glück in Ihrer Hotline versucht und wurde herausgeworfen und weder wir noch unsere Werkstatt kriegen eine Rückmeldung.
Wir sind sehr unzufrieden und sehen aktuell weder den "Persönlichen Ansprechpartner" noch den "Ausgezeichneten Service", mit welchem Sie werben.
Untenstehend verlangen Sie, um gehört zu werden, 4€ für einen zusätzlichen Beschwerdebrief. Ihre Prozesse als Dienstleister, der ordentlich und regelmäßig von den Versicherungsnehmern bezahlt wird, sollte entsprechend funktionieren, dass zusätzliche Aufwände der Kunden im Rahmen Ihres Tagesgeschäfts nicht nötig sein sollten.

Mit dringender Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung,
****** ******
(Schwiegertochter der Versicherungsnehmerin)

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31-10-2023 um 06:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

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HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

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