Unfall Abwicklung

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445588
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Aus sicht meiner Tochter:
Erst mal ..ich habe Auslandsschutz bei Vertrag mit abgeschlossen. Leider jetzt einen Unfall im Ausland (eigenverschulden) gehabt.
Mehr als einmal bei der Huk angerufen, (auch die NOTFALLNR) endweder warte schleife oder Weiterleitung mit abbruch. In1 Woche sage und schreibe ..2 Mitarbeiter mit unterschiedlichen Aussage erreicht . Meine Tochter war aufgeschmissen wußte nicht wie sie sich verhalten sollte auch wegen Werkstatt Bindung. Nun sie hat sich letztendlich entschieden das Auto vor Ort reparieren zu lassen da sie ja irgendwie wieder nach Hause kommen musste. Das größtes Problem bei der Sache ist ..das sie bei allem in Vorkasse gehen musste keine ansprech Partner bei der Huk hatte und nun hinter her telefonieren muss mit ständige Weiterleitung und Telefon Abbruch wenn man zu lange in der Warteschlange hängt.
Ich : Mutter ..Habe parallel dazu auch aus Deutschland einige Male versucht jemanden zu erreichen..viel mehr glück als meine Tochter hatte ich nicht. Richtig weiter geholfen hat uns bis heute keiner...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde war der Kundenservice teils sehr freundlich. Nur bis man an den richtigen gerät ..das dauert..
Doch in der Not war kaum jemand erreichbar und wenn dann mal doch ..war er oder sie nicht in der Lage weiter zu helfen. Standart Spruch...wir werden sie vom richtigen Ansprechpartner zurück rufen lassen....was natürlich wie kann es auch anders sein ...nicht passierte.
Alles in allem war die Abwicklung danach recht zügig.

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HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

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