Schreiende Huk Mitarbeiterin

  • 22 Nov 2023
  • #562576
  • 110
Anzeige

Ich bin seit langem Kunde bei der huk,mit verschiedenen Versicherungen. Jetzt geht es um meine Zahnzusatz Versicherung. Ich hatte heute eine frage bezüglich meiner Erstattung bezüglich, meiner Zahnreinigung, die ich seit einem Jahr jetzt regelmäßig machen möchte,alleine aus Gründen der Erhaltung meiner Zähne. Ich wusste nicht, daß ich trotz Premium Plus Versicherung nur alle zwei Jahre 100 €zur Verfügung habe.Ich wurde von der Mitarbeiterin regelrecht angeschrien,daß ich mich doch einlesen sollte und das ich mir dann doch die nächst teurere Versicherung zulegen sollte,dann könnte über 200€ Zahnreinigung verfügen. Das alles in einem Ton, das mir die Spucke wegglieben ist,sodass ich das Gespräch beendet habe, mit den Worten ich muss mich nicht anschreiben lassen. Aufgrund dieser Mitarbeiterin werde ich die und meine anderen Versicherungen bei Ihnen kündigen. Von anstand keine Spur. Ich zahle diese Premium plus Versicherung schon lange und auch die kostet immerhin 25€. Sie sollten ihren Mitarbeitern einen bisschen mehr anstand und Respekt einflößen,dann klappt es auch mit den Kunden.
Gruß
****** ******

Teilen

22-11-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.