Niemand erreichbar bei der Hotline und keine Antwort per Mail

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535976
  • 157
Anzeige

Seit einem Monat ist ein Schaden anhängig zu dem ich Infos bräcuhte. Ich versuche fast täglich zu jeder Uhrzeit jemanden bei der HUK zu erreichen. Es kommt sofort die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch wären und dann wird aufgelegt.
Auf meine Mails kommt nur eine standardisierte Rückmail.

Teilen

31-08-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein Unding, dass der Schadensfall direkt mit der Rufnummer verknüpft ist und „unbequeme“ Fälle dann einfach telefonisch abgewimmelt werden, indem ständig nur die Ansage kommt, dass alle Kundenberater im Gespräch seien und dann aufgelegt wird. Erst auf Intervention von reklamation24.de wurde ich von der HUK angerufen.

2
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.