Fehlende Schadensabwicklung trotz mehrfacher Anzeige (Rückfragen)

  • 11 Mär 2024
  • #589845
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.09.2023 wurde durch eine HUK-Coburg Versicherte ein Unfall verursacht (Rückwärst mit hohem Tempo/Auto aus der Hausausfahrt
mit mir auf dem Fahrrad kolidiert). Am 19.10.2023 wurde von der HUK-Coburg mir mitgeteilt, dass zur Klärung bzw. Eintrittspflicht eine Akteneinsicht der Polizei beantragt wurde. Mittlerweile ist dieser ganze Akt bei dem Regierungspräsidium Kassel vorliegend. Trotz mehrmaligen Anfragen wurde bis heute 11.03.2024 (Auskunft vom Regierungspräsidium Kassel) KEINE Aktenansicht von der HUK-Coburg bzw. deren RA-Kanzlei vorgenommen um hier die Schadensabwicklung dann auch vorzunehmen. Auf Grund mehrmaligen Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet, dass deren RA-Kanzlei damit beauftragt worden ist. Es ist falsch, dass mit Schreiben von der HUK-Coburg vom 19.10.2023 hier eine Anforderung der Ermittlungsakte der Polizei angefordert wurde. Ich finde es erstaunlich bzw. wundere mich, dass hier solche Falschaussagen vorgenommen werden und die Abwicklung immer noch nicht abgeschlossen werden kann, obwohl die HUK-Coburg in der Öffentlichkeit mit einer raschen Abwicklung -Werbung betreibt. Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche Klärung und Abwicklung dieser Versicherungsangelegenheit! (Etwaige Dokumente bzw. Protokolle mit Datum der Schreiben und Telefonate setze ich als Dokument hier an!)
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L. ******

Teilen

11-03-2024 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.