Nach Gutachten wird Schadenssumme nicht vollständig ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525843
  • 209
Anzeige

Am 05.06. hatte ich einen Parkplatzunfall, an dem ich nicht Schuld war. Es wurde ein kleiner Wert ausgezahlt, ich erwarte seitdem, dass der Unfallschaden laut Gutachten ausgezahlt wird. Leider wird keine Email, keine Post beantwortet und telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich erwarte, dass schnellstmöglich mein Geld überwiesen wird. Ich warte nun schon 9 Wochen auf die komplette Schadensregulierung. Bitte Überweisen Sie schnellstmöglich die Restsumme. Es ist kein Totalschaden.

Teilen

07-08-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 23:48 Uhr


Leider ist das Problem noch nicht gelöst, mich hatte ein Mitarbeiter kontaktiert, ich hatte das Problem nochmals geschildert. Ich sollte nochmals ein Schteiben aufsetzen an die Huk-Coburg, dann sollte das restliche Geld ausgezahlt werden. Der Brief ist nun bereits seit 3 Wochen verschickt, nichts hat sich getan, sehr ärgerlich, sehr enttäuschend!

03-09-2023 um 10:59 Uhr


Leider wurde das Problem nicht gelöst. Ich wurde kontaktiert und sollte nochmals einen Brief mit Schilderung des zur Huk-Coburg senden, was ich auch am selben Tag erledigte. Nach 3 Wochen erhielt ich Post, man schrieb mir, ich soll nochmals ein Dekra-Gutachten durchführen lassen. Sehr enttäuschend, wie man die Kunden hinhält und den Schaden nicht vollständig reguliert. Telefonisch oder per Email erreicht man weiterhin Niemanden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, nicht erreichbar.

4
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.