Haftpflichtversicherung

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542657
  • 5.481
Anzeige

In unserem Urlaub ist uns etwas im Ferienhaus kaputt gegangen. Wir haben es bei der huk gemeldet und auch kurz danach einen Fragebogen bekommen den wir ausfüllen sollten. Danach kam gar nichts mehr und wir dachten der Fall sei erledigt. Nach ca 4 Wochen wurden wir vom Reiseunternehmen angeschrieben ob sich die Versicherung gemeldet hat. Ich habe direkt eine email geschrieben- keine Antwort!
Weitere 4 Wochen später die gleiche Frage vom Reiseunternehmen! Ich hab wieder eine email geschrieben- keine Antwort!
Also das geht gar nicht! Wir hatten bereits einen ähnlichen Fall und da hat die andere Versicherung innerhalb von ca 2 Wochen alles geklärt!

Teilen

18-09-2023 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 10:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.