Unfallschaden wird nicht von der Werkstatt so instand gesetzt wie zuvor!

  • 12 Jul 2023
  • #514633
  • 127
Anzeige

Nach einen Unfall hat mein Fahrzeug eine kaputte Stoßstange und der Grill war beschädigt.. Die Vorgegebene Werkstatt hat nur die Stoßstange und den Grill erneuert, aber die Einparksensoren würden sie nicht verbauen, da sonst der Personenpuffer beschädigt werden würde, und somit die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden würde. Nach Rücksprache mit anderen Fachwerkstätten der Marke JEEP ist das nicht wahr. Denn Jeep besitzt diesen Puffer gar nicht. Ausserdem wäre ein einbau einer Einparkhilfe jederzeit möglich!
Seit 3 Wochen fahre ich einen Leihwagen den ich selbst zahlen muss. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich und es passiert einfach nichts, da das Fahrzeug noch immer so bei dieser Werkstatt steht.
Habe damals die Annahme so verweigert. Ich bin richtig sauer und weis bald nicht mehr weiter als zum Anwalt zu gehen. Auf eine solche Versicherung kann man gut und gerne Verzichten!
Schliesslich habe ich bei Vollkasko ein Recht darauf, das ich mein Fahrzeug so bekomme, wie ich es abgegeben habe.
Wenn diese Werkstatt nicht in der Lage ist, dies zu verbauen, dann sollte ich auf eine anständige JEEP Werkstatt verwiesen werden.
Wenn mit allen Kunden so umgegangen wird, sehe ich bei der HUK die Kunden davon laufen. Unglaublich !

Teilen

12-07-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.