Unfreundlicher, patziger Mitarbeiter

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475652
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HEUTE nach gut einen Monat habe ich mir erlaubt telefonisch nach zu fragen, wann mein Glasschaden beglichen wird. Vorgangsnummer 138002013
Darauf hin wurde mir total patzig geantwortet, es würden andere auch warten, ich wäre wohl nicht die einzige die einen Schaden hätten, ich solle mich gedulden, sehr, sehr frech laut, patzig unverschämt und noch frecher dann einfach aufzuhängen, das kann ja wohl nicht sein, das man sich so ein freches verhalten gefallen lassen muss, bin sehr verärgert
Hoffe mal, das die Dame jetzt die Sache auch weiter leitet
Ich bin schon viele Jahre bei ihrer Versicherung, aber so ein freches Verhalten hatte ich noch nie
Mfg. Gabi weichselgartner / neuhaus

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 16:07 Uhr


Problem behoben

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Unmöglich unverschämt, frech

1
HUK-Coburg
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