Seit Tagen kein Mitarbeiter erreichbar, keine Informationen zu Abwicklung Schadensfall

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542955
  • 5.111
Anzeige

Versuche seit Tagen irgendjemanden vom Schadensservice der HUK Coburg zu erreichen, keine Chance. Keine Warteschlange, Anruf wird abgebrochen. Auf Email keine Reaktionen. Seit über 6 Wochen ist ein Schadensfall offen, der Geschädigte ist zurecht ungeduldig und fragt sich ob ich den Schaden überhaupt gemeldet habe.
Ich bekomme seit Wochen keinerlei Informationen oder Statusmeldungen.
Ich habe Auto-, Motorrad-, Rechtsschutz-, Unfall- Haftpflicht- und Hausratversicherung bei der HUK Coburg und frage mich, wofür ich eigentlich seit Jahrzehnten meine Beiträge zahle...
Das ist nicht mehr mit Personalmangel in der Ferienzeit erklärbar, ich erwarte dass man mir hilft!

Teilen

18-09-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.