Telefonischer Service

  • 09 Jun 2023
  • #500814
  • 151
Anzeige

Kein Interesse an Neukundengewinnung, nur weil man erwähnt, dass man innerhalb der Familie ein Fahrzeug bei der HUK24 versichert hat. Selbst als ich sagte, es geht um ein Angebot aufgrund eines Versicherungswechsel inkl. der Versicherung eines weiteren Fahrzeugs (also für den Konzern einen Aufstockung von 1 auf 3 Verträge) wurde unverständlicherweise geblockt und das Gespräch beendet. Ich fragte sogar, dass scheinbar an "Neu- bzw. Zusatzgeschäft" kein Interesse besteht!? Mir fehlen die Worte, aber was soll's sind nur ca. 1200,- € pro Jahr an zusätzlicher Versicherungsprämie die nun woanders hinwandern.
Anrufzeit 09.06.2023 19:10 Uhr, leider kein Name notiert, aber der Herr sprach schnell und hörte kaum zu

Teilen

09-06-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.