Keine Rückmeldung / Hotline ununterbrochen besetzt

  • 18 Jul 2023
  • #517331
  • 391
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der HUK Coburg,

meine Partnerin und ich wurden am 2.6.23 in Italien ausgeraubt. Dabei wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und es wurden einige Gegenstände aus dem KFZ entwendet.

Nachdem ich vor Ort im Ausland den Schaden gemeldet habe wurde mir gesagt ich soll eine Notverglasung einbauen lassen und dann in Deutschland das Auto reparieren lassen. Die Autotür wurde so verbogen, dass die Notverglasung nur sehr dürftig gemacht werden konnte.
An dem Auto ist somit ein größerer Schaden entstanden und ich hab schon sehr häufig um einen Rückruf gebeten, um mir eine Vertragswerkstatt mitzuteilen. Seit dem 2.6. fahre ich jetzt bereits mit dieser Notverglasung und der Gegend herum. Auf der Autobahn zieht es einfach nur ständig und das Auto ist auch nicht diebstahlsicher.
Ich bitte umgehend um die Mitteilung einer Werkstatt und die Zusage eines Leihwagens - wie am Telefon am 2.6.23 von einer ganz lieben Kollegin zugesichert.
Die Schadennummer zum Vorgang finden Sie in den vertraulichen Daten.

Außerdem wurden die gestohlenen Gegenstände der Hausratsversicherung gemeldet. Hier wurde eigentlich alles ausgegrenzt und mir mitgeteilt, dass ich hierfür keinen Versicherungsschutz habe.
Auch hier habe ich keinen Rückruf erhalten, um welchen ich gebeten habe.
Die Schadennummer für diesen finden Sie in den vertraulichen Daten.

Man hängt teilweise eine knappe Stunde in der Warteschlange!
Das ist kein Service!

Ich erwarte, dass mich jemand unter der 0176/63369218 zurückruft, um alles in Ruhe am Telefon zu klären.
Ansonsten werde ich meine beiden Versicherungen auflösen und wechseln.

Selbst ein Versicherungsvertreter aus Wasserburg am Inn hat den Vorgang bereits weitergeleitet und um einen Rückruf auf meinem Handy gebeten. Nichts ist bisher geschehen.

Meine Emails wurden am 3.6., 12.6. und am 20.6. geschrieben. Jetzt ist bereits schon wieder ein Monat vergangen und es hat sich immer noch niemand gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit HUK-Coburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.