Keine Reaktion des Kundendienstes

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #222774
  • 241
Anzeige

Ich habe mehrere Mails an Hunkemöller geschrieben, weil meine E-Mailadresse wegen zu langer Inaktivität gesperrt wurde. Leider wird bei diesem Mailanbieter eine E-Mailadresse erstmal nicht neu vergeben nachdem sie gelöscht wurde. Heißt ich komme nicht mehr an meine Mails und damit auch nicht mehr an mein Hunkemöller-Konto (ich weiß leider das Passwort nicht mehr). Ich habe deshalb schon mehrere Mails an Hunkemöller geschrieben, aber mehr als die Eingangsbestätigung kam nicht zurück. Ich habe mich extra dafür bei Instagram angemeldet, um dort den Kundenservice anzuschreiben. Ich hatte in einem Forum gelesen, dass das wohl gut funktionieren würde. Aber auch hier kam keine Antwort. Am Telefon hängt man ewig in der Warteschleife, bevor man aus der Leitung fliegt. Dieser Kundendienst ist echt das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Ich habe das gleiche Problem mit einigen anderen Anbietern, bei allen anderen wurde es ganz einfach gelöst. Entweder konnte ich direkt im Chat mit jemandem schreiben oder eine einzelne Mail hat gereicht um den Vorgang einzuleiten. Aber was Hunkemöller hier macht geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Es wird überhaupt nicht auf meine Anfrage reagiert.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.