ich habe im November zwei BHs (60 Euro) bestellt die bis heute nicht geliefert wurden. Emails werden nicht beantwortet, ans Telefon geht auch keiner. Die Ware ist bereits gezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 10:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurden weder Anrufe noch Emails beantwortet, man musste erst auf der Homepage in den Kasten schreiben um dann irgendwann kontaktiert zu werden und es meldet sich auch keiner von selbst dort, dass z.b die Bestellung nicht ankommen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.