Produkte nicht erhalten und Kundenservice reagiert nicht

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227635
  • 537
Anzeige

In der Bestellung von Hunkemöller fehlen die kompletten Slips und ein BH, die aber auf dem Lieferschein standen. Ich habe an den Kundenservice von Hunkemöller inzwischen schon die dritte E-Mail geschrieben, wo ich die fehlenden Artikel vermerkt habe und um die Lösung des Problems gebeten habe. Nach nun mehr vier Wochen und drei Mails habe ich bislang immer noch keine Antwort erhalten. Das Zahlungsportal Klarna möchte das Geld für diese Bestellung haben. Ich möchte nicht für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Ein sehr schlechter Kundenservice ist das bei Hunkemöller!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 22:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Waren hat gefehlt. Nach mehrfachen kontaktieren des Kundenservice und dem Gebrauch von Reklamation24, hat dieser nach 6 Wochen endlich reagiert. Nur eine Mail mit "die nicht gelieferte Ware wird von der Rechnung entfernt". Kein Wort der Entschuldigung oder Wiedergutmachung oder die fehlende Ware wird noch geliefert. Schade, hatte von Hunkemöller mehr erwartet!

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.