In der Bestellung von Hunkemöller fehlen die kompletten Slips und ein BH, die aber auf dem Lieferschein standen. Ich habe an den Kundenservice von Hunkemöller inzwischen schon die dritte E-Mail geschrieben, wo ich die fehlenden Artikel vermerkt habe und um die Lösung des Problems gebeten habe. Nach nun mehr vier Wochen und drei Mails habe ich bislang immer noch keine Antwort erhalten. Das Zahlungsportal Klarna möchte das Geld für diese Bestellung haben. Ich möchte nicht für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Ein sehr schlechter Kundenservice ist das bei Hunkemöller!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 22:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Waren hat gefehlt. Nach mehrfachen kontaktieren des Kundenservice und dem Gebrauch von Reklamation24, hat dieser nach 6 Wochen endlich reagiert. Nur eine Mail mit "die nicht gelieferte Ware wird von der Rechnung entfernt". Kein Wort der Entschuldigung oder Wiedergutmachung oder die fehlende Ware wird noch geliefert. Schade, hatte von Hunkemöller mehr erwartet!
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