Ich habe im Juni 2020 diverse Artikel bestellt. Bei einem BH kommt der Bügel raus. Nach endlosen Telefonaten die stets in der Warteschleife gelandet sind und dann aufgrund der Wartezeit beendet wurden habe ich Hunkemöller per E-Mail kontaktiert.
Zunächst wurde die Reklamation abgelehnt mit Hinweis auf 6 Monate sind verstrichen. Darauf habe ich auf die gesetzliche Reklamationsfrist von 24 Monaten ab Kauf/Erhalt hingewiesen.
Die Agenten haben dann nachgelesen? und mir bestätigt die Reklamationsfrist beträgt 24 Monate, da mein Kauf aber aus Juni 2020 wäre sei die Reklamationsfrist abgelaufen.
Jede Kontaktaufnahme lief ins Leere und der Kundenservice reagiert nicht mehr.
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Antwort des Verbrauchers
08-09-2021 um 18:40 Uhr
Warum entzieht sich der „Kundenservice“, der anscheinend keiner ist weil Service hier nicht geboten wird, seiner Verpflichtung der mehr als berechtigten Reklamation nachzukommen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 07:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht
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